14. April! 10 Jahre Treffpunkt Thomas! Eine kleine Feier war geplant, der Kuchen bestellt, die Fotos aus vergangenen 10 Jahren zusammengestellt. Auch der Lehmofen im Innenhof sollte dann fertig sein und eingeweiht werden.

Aber der Treffpunkt Thomas wäre nicht der „Thomastreff“, wenn er jetzt verzagte. Geduldig wartet er die Krise ab. Die Mitglieder des Teams, Sonja Egbers, Birgit Klösener, Emilia Kindler und Ole Mehring, sind miteinander in Kontakt und malen sich schon das „Rudelknuddeln“, die vielen Gespräche und weitere Aktivitäten aus, wenn die Kontaktbeschränkungen vorüber sind. Der Sommer im schönen Innenhof kommt bestimmt. Und die Feier! Mit lecker Kuchen, vielen Fotos und vielleicht etwas Gutes aus dem Lehmofen.

Und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest in seiner Hand…

Bleibt gesund!

Birgit Klösener