Gemeinschaft, Andachten, Gottesdienste… sind derzeit nicht in der gewohnten Form zu erleben. Auch wir bemühen uns deshalb neue kreative Wege zu gehen. 
Auf ein paar Angebote möchte ich gerne hinweisen: 

Andachten für Euch auf Youtube von unseren Kolleg*innen aus Bramsche jeweils Donnerstags um 16 Uhr und Sonntags um 11 Uhr (natürlich könnt ihr auch später gucken)
https://www.kirchenkreis-bramsche.de/Aktuelles/News/Andachten-live-auf-YouTube

Und die Möglichkeit an täglichen Videoaufgaben teilzunehmen:
https://www.youtube.com/channel/UChTXqnADR5Ty7-KnEgzin5g

Auf unserem Instagram Account posten wir alle paar Tage “Gute Nachrichten” aus Stadt und Landkreis Osnabrück, immerhin sind wir ja für die Verkündigung des Evangeliums “Frohe Botschaft” zuständig, also in der Form ein paar gute Gedanken für den Tag. Wenn euch was schönes passiert das mitteilenswert ist oder ihr von etwas hört, kontaktiert mich gerne und wir machen zusammen “Gute Nachrichten”. 

Instagram: evangelische.jugend.os
Mails an: kimmherlyn@web.de