Mitgliederversammlung 2017

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Thomaskirche am 08. März wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Pastor Stephan Kottmeier wurde für seine Mitarbeit im Vorstand gedankt. Er stand für eine Wiederwahl wegen seiner jetzigen gemeindlichen Einbindung in die Paul-Gerhardt-Gemeinde nicht mehr zur Verfügung.

Pastor Cord-Michael Thamm (r.) wurde für ihn gemeinsam mit (von rechts nach links): Detlev König (Schatzmeister), Eckhard Heinel (Beisitzer), Reinhard Schmidt (Vorsitzender) sowie Friedemann Meier (Schriftführer) für weitere 2 Jahre in den Vorstand gewählt. Er übernimmt jetzt den 2. Vorsitz.

Die gemeinsame Spenden-Aktion des Fördervereins und der Thomasgemeinde für die Podesterweiterung in der Thomaskirche läuft derweil auf Hochtouren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir die notwendigen 3.250 Euro zusammen bekommen! Den aktuellen Spendenstand können Sie auf unserem Spendenbarometer im Foyer der Thomaskirche einsehen – wenn noch ein Betrag fehlt, sind Ihre weiteren Spenden dafür sehr herzlich willkommen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung