Ich habe auf der Orgel der Thomaskirche und auf meiner Orgel zu hause Orgelstücke eingespielt und mich dabei gefilmt. Es war letztes Jahr und die Coranapandemie begann. Da keine Gottesdienste stattfanden dachte ich , es wäre gut wenn ich für die Menschen zu hause Orgelmusik einspiele. Da letztes Jahr Beethoven und Rinck 250jähriges Geburtstagsjubiläum hatten, habe ich von ihnen Stücke eingespielt. Vierne hatte 150jähriges Geburtstagsjubiläum. Von ihm habe ich auch ein Stück eingespielt. In diesem Jahr fanden auch keine Gottesdienste statt. Ich spielte dieses Jahr auch von meinen 30 Choralvorspielen welche ein. Man kann diese Noten bei lulu.com oder bei mir persönlich kaufen.
Zur Zeit spiele ich jede Woche etwas für Youtube ein. Wenn man bei Youtube meinen Namen Frank Petersmann eingiebt kommt man zu den Videos.

Ihr Frank Petersmann

In den letzten beiden Wochen habe ich Lieder mit Gitarre eingespielt. Ein Beispiel ist:

Ein Beispiel für Orgelmusik: