Wie gerne die Gäste des Treffpunkt Thomas im Innenhof des Gemeindehauses sitzen, zeigte sich erneut am Dienstag, 31. Mai. Die einfachsten Mittel wie Springseil und Seifenblasen lockten die Mädchen nach draußen. Die Jungen kümmerten sich selbstverständlich wieder um den Fußball, während die Allerkleinsten gerne im Sandkasten spielten. Eine Bank lud einige Mütter mit ihrem Kaffee ein zum Sitzen, Unterhalten und Genießen.

Selbst Regen schreckte die Nachwuchsspieler nicht ab. Der begleitete mit leisem Grummeln am darauffolgenden Dienstag den Treffpunkt begleitete. Aber man war sich einig: Hauptsache, der Ball rollt!

Mit Blick auf die kommende Urlaubszeit saßen die Mütter entspannt im Gemeindesaal bei Kaffee und Kuchen;  auch ihnen konnte das Wetter nichts anhaben. Mit positivem Blick nach vorne, ersparte es sogar das Blumengießen.

Der Treffpunkt Thomas macht Urlaub vom 12.07.-02.08.

Das Team des Treffpunkt Thomas wünscht allen Lesern eine erholsame Zeit!