Es war der 10. März, als die ersten Osterdekorationen  im Treffpunkt Thomas mit Modelliermasse gestaltet wurden. In der Woche darauf sollten sie angemalt werden. Doch dann kam der Lockdown!

Aber jetzt geht es weiter. Nicht mit Ostersachen, sondern mit Kaffee und Kuchen. Am Dienstag, 21.Juli, wird dieser von 15 Uhr bis 17 Uhr bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein im wunderschönen Innenhof oder im Gemeindesaal der Thomasgemeinde serviert. Die Räume warten nur auf die Gäste.

In der Thomasgemeinde findet außerdem ein großartiges Ferienprogramm für Kinder aller Altersstufen statt, welches unter anderem auch hier auf der Homepage veröffentlicht ist. (Hier)

Der „Thomastreff“ an den Dienstagnachmittagen richtet sich wie gewohnt an alle Altersgruppen.
Leider steht der Gemeindesaal der Thomaskirche erst einmal für nur acht Personen mit Anmeldung und unter Einhaltung der Hygieneregeln zur Verfügung.
In der Hoffnung, dass sich weitere Lockerungen für die Rahmenbedingungen des Treffpunkt Thomas ergeben, werden zudem Wünsche und Ideen aufgenommen.

Anmeldung jeweils bis Montag 12 Uhr bei

Birgit Klösener
Tel.: 0541 16854
oder per E-Mail:
treffpunkt-thomas@web.de

Der „Treffpunkt Thomas“ findet an jedem Dienstag von 15 Uhr bis 17 Uhr in den Räumen der evangelisch-lutherischen Thomasgemeinde, In der Dodesheide 46, statt. Er steht Interessierten aller Altersgruppen offen.

Birgit Klösener