Das Familienzentrum und das Projekt  „Sich begegnen – sich kennen lernen – miteinander reden“ mit Astrid Krause aus der Kindergartenstätte Dodesheide und Stefanie Huppert-Essing von der evangelischen Familienbildungsstätte luden zum Tanzen ein. Gekommen waren um die 15 große und kleine Tanzende und hatten sichtlich viel Spaß an den Bewegungen nach flotter Musik.

Sie verwandelten sich in Tiere, benutzen bunte Tücher und kamen im Kirchenraum der Thomasgemeinde so richtig ins Schwitzen.

Die Gäste des Treffpunkt Thomas waren eingeladen, um 16 Uhr mit zu tanzen, den Bewegungsraum der Kindertagesstätte zu besuchen oder einfach nur im Gemeindesaal bei Kaffee und Kuchen Gespräche und Spiele zu genießen. Das Angebot „Tanzen“ wird sich in den nächsten Monaten an folgenden Terminen wiederholen:

5. März, 2. April, 7. Mai, 4. Juni, jeweils von 16 – 17 Uhr.